Samstag, 31. Januar 2015

Gundis Zambo Nagellacke "Lebens Lust"

Hallo Ihr Lieben,

heute geht es mal wieder um die lieben Nägel und was man immer so gerne auf den Nägeln trägt. Was auch sonst, es dreht sich mal wieder alles um Nagellacke. Ich habe vor einiger Zeit von Gundis Zambo die Lebenslust Nagellacksets "REDlovesPink" und "justNude"  zum Testen bekommen. Worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe und auch hier nochmals ein riesen Dankeschön. Ich finde die Verpackungen von den Sets sehr süß und schön. Ich mag so und so eher sehr süße und zierliche Verpackungen. War natürlich auch schon sehr gespannt, die Lacke zu testen. Noch kurz was zur Person "Gundis Zambo". Sie ist Moderatorin und hat auch als Schauspielerin gearbeitet. Mitunter hat Sie ein Buch mit dem Titel "Mein heimlicher Hunger" geschrieben.




In dem ersten Set "REDlovesPink" waren mehr so rot und pinke Töne drinnen. Ich finde, dass die Farben alle wirklich richtig toll aussehen und sie lassen sich auch sehr gut auftragen. Muss aber gleich dazu sagen, dass man bei den helleren Rottönen mindestens 2 bis 3 Schichten auftragen sollte. Damit diese auf dem Nagel richtig decken. Da die Nagellacke alle sehr dünnflüssig sind. 

In dem Set sind folgende Farben enthalten:

- Paradise Pink
- Pinkerbell
- Velvet Red
- Rose Garden
- Desert Rose

In jedem Fläschchen sind 6 ml enthalten. 










So und dann noch zu dem Set "justNude". In dem Set sind mehr braune und helle Nudetöne enthalten. Mir gefallen auch diese Farben sehr gut, solange ich diese auf den Nagelschablonen auftrage. Da kann man die Farben sehr gut sehen. Leider wenn ich die Farben auf meine Nägel auftrage, habe ich wirklich Schwierigkeiten, sie gleichmäßig und streifenfrei aufzutragen und decken tun sie auf meinen Nägeln leider fast gar nicht. Keine Ahnung, ob dies nur an meinen Nägeln liegt. Ich weiß es leider nicht. Die Farben sind so wirklich schön, aber ich kann sie auf meinen Nägeln nicht tragen. Bei anderen Reviews zu den Lacken sehen die Farben auf den Nägeln richtig toll aus, bloß bei Meinen funktioniert das nicht wirklich. Aber egal, die Farben finde ich trotzdem richtig toll. Aber seht einfach selber.

In dem Set sind folgende Farben enthalten:

- Angel
- French Kiss
- Sparkly Champagne
- Big Challenge
- Be Charismatic

Auch in diesen Fläschchen sind 6 ml drinnen.









Mein Fazit: 

Ich finde alle Farben sehr toll. Die Roten und pinken Töne, sehen super auf meinen Nägeln aus. Leider kann ich das andere Set "justNude" nicht wirklich tragen. Aber das heißt noch lange nicht, dass es bei anderen Nägeln auch nicht funktioniert. Meine Nägel sind sehr brüchig und das merke ich bei manchen Farben bzw. Nagellacken sehr bzw. habe ich dann einfach Probleme diese auf meine Nägel aufzutragen. Wie gefallen euch diese Nagellacke bzw. Farben von den Sets?

Eure MilaLanusa

Kommentare:

  1. Nice post!!
    Lovely colors!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farben sind richtig schön, besonders die von dem Nude-Set sagen mir total zu, da ich solch ein Set noch nie gesehen habe. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lovely blog. I like your post.
    I follow you dear, I hope you will follow me back via GFC.
    Marija
    http://mymiraculousbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. So wonderfull colours! *-*
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :)

    schau mal vorbei
    http://dornasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben finde ich leider nicht so besonders :/

    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farben echt toll!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen