Dienstag, 6. Januar 2015

Weihnachtstauschpaket Teil 2

So und hier ist der zweite Teil von dem Tauschpaket. Dieses Mal stellt Petra das Paket vor, was Sie von mir bekommen hat. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen!!!

Hallo ihr Lieben, 

auch ich habe natürlich ein weihnachtliches Tauschpaket von Mila erhalten, das ich euch nun gerne zeigen möchte. Bevor ich das Paket öffnete, fiel mir schon der leckere Duft auf und ich konnte es schon kaum erwarten alles zu öffnen.
  


Als es am 24.12 dann endlich so weit war, lag ein kleiner Brief von Mila im Paket und ein toller Schal von H&M, den ich seit Weihnachten trage, weil er mir so gut gefällt.



Youstar Mascara XXL Volume:

Das Design und die Verpackung gefällt mir wirklich sehr gut. Auch das Bürstchen muss sich nicht verstecken und wirkt nicht billig. Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich 6-7 Stunden dann fängt die Mascara an zu krümeln.



Youstar Smokey Eyeshadow Palette:


Die Verpackung sowie das Design erinnern mich an die Catrice Smokey Eye Paletten. 4 von 5 Tönen enthalten feinen Glitzer. Auftragen lassen sich die Lidschatten einfach, verblendet funktioniert mit ein wenig Übung. Die Haltbarkeit ist mit einer Base sehr gut. Nach 10 Stunden war alles noch dort, wo es aufgetragen wurde.





H&M Herz-Set:


Diese supersüße goldene Kette mit den dazu passenden Ohrringen geht immer. Sehr süßer Schmuck, der nicht aufdringlich wirkt.





Lush Pud Bath Bomb:


Die limitierte Xmas Badekugel war der Grund, warum das Paket so toll geduftet hat. Die Badekugel ist eigentlich als Twilight im Standart Sortiment. Absolute Kaufempfehlung.




Burt's Bees:


Der Burt's Bees Bienenwachs Lippenbalsam ist zurzeit ein sehr gehyptes Produkt. Mittlerweile wird er schon gleich hochgestellt wie Eos Lipbalms. Leider nichts für mich, ich mag keine Lippenprodukte mit Minze außerdem pflegt er meinen Lippen nicht.



Youstar Nagellack Set Brown:

Ich finde das Set wirklich sehr toll. Bin zurzeit ein Fan von Beige braunen Tönen. Die Deckkraft hat mich sofort überzeugt. Die Haltbarkeit ist in Ordnung mit 2 Tagen ohne Tippwear. Top. 



Batiste Dry Shampoo:


Für mich das Highlight des Tauschpaketes. Bei uns gibt es leider die BatisteTrockenshampoos nicht. Und ich habe mich riesig darüber gefreut. Der Duft ist wirklich sehr gut. Auch den Zweck erfüllt es, wie es auch soll.



 

Essence XXXL Shine Lipgloss:


Kurz und knapp toller Lipgloss von einer guten Marke. Die Farbe ist genau mein Geschmack. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.



Boulevard Beauty Set:

Die goldene Glitzer Verpackung finde ich sehr gelungen. Die Produkte darin habe ich noch nicht getestet daher kann ich leider noch keine Review dazugeben.


 
Essence Blush:

Das letzte Produkt ist der Essence Blush, Blush Up. Für mich ein weiteres neues Schätzchen in meiner Sammlung. 




Ich möchte mich herzlichst bei Dir lieben Mila bedanken für das tolle Tauschpaket und für deinen lieben Brief.


Wenn ihr Lust habt schaut doch mal bei mir auf Instagram vorbei. 



Kommentare:

  1. Wish I could understand your blog. Super cool products. I'm always looking to try new stuff.

    Kind regards,
    www.loyaltofashion.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen