Dienstag, 10. Februar 2015

Beauty Haul

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal mit einem Beauty Haul zurück. Ich war in letzter Zeit ein wenig shoppen. Ein paar Produkte habe ich mir nachgekauft, da ich sie aufgebraucht habe. Hauptsächlich habe ich bei Douglas im Onlineshop eingekauft und habe mir Produkte aus der Catrice "ROCK-O-CO" Limited Edition gekauft bzw. das, was ich noch davon ergattern konnte. Zurzeit bringe ich wieder mehr so Posts über Beauty Sachen, aber ihr könnt gespannt sein, denn es sind wieder einige Outfit Post und Klamotten Hauls in Planung. Da sich grad was Kleidung angeht, doch so einiges in letzter Zeit angesammelt hat. So aber jetzt erst mal hier mein kleiner aber feiner Beauty Haul.



Das erste Produkt wie kann es auch sein ist mein heiß geliebtes Parfum von Justin Bieber "The Key". Da mir dieses leider aufgebraucht habe, musste es natürlich wieder nachgekauft werden. Ich benutzte ehrlich gesagt, relativ wenig Parfum, da ich nicht so ein großer Fan davon bin. Aber wenn ich mal von einem begeister bin, dann kann ich nicht genug davon haben und benutze es tagtäglich. In meinen Jahresfavoriten habe ich es ja bereits schon vorgestellt. Ihr könnt es im Douglas kaufen bzw. im Onlineshop. Die Flasche ist sehr schlicht und elegant gehalten in Weiß und Gold tönen. Ich finde den Schlüssel richtig süß. Das Parfüm hat einen frischen bzw. süßlichen Duft und wie ihr ja bereits wisst ich mag alles, was süßlich duftet. Was mögt ihr eigentlich für Düfte eher süß oder mehr herb?



Ein weiteres Nachkaufprodukt was ich mir im Douglas Onlineshop bestellt habe, ist der Airbrush Concealer "fair 01" von Clinique. Mein absoluter Favorit was die Concealer angeht. Ich habe diesen Concealer von Clinique seitdem ich mich angefangen habe zu schminken und kann dieses Produkt wirklich nur weiterempfehlen. Es gibt auf jeden Fall mehrere Farben davon, also für jeden Hauttypen denke ich ist was dabei. Ich habe die hellste Farbe, da ich eine sehr helle Hautfarbe habe. Allerdings benutze ich immer erst einen dunkleren Concealer von Bobby Brown um die dunkleren Augenringe abzudecken und dann kommt der hellere von Clinique einfach drüber. Ich finde, dass diese Kombi von dunkel und hell meine Augen frischer aussehen lassen. Ich habe jetzt ja schon öfters bei einigen gesehen, dass sie zwei unterschiedliche Concealer benutzen. Wie sieht es bei euch so aus, benutzt ihr welche, wie viele oder verwendet ihr gar keinen? Er beinhaltet 1,5 ml und ich muss dazu sagen, ich wende ihn fast jeden Tag an und erhält bei mir meisten so zwischen 4 bis 6 Monate, also schon ziemlich lange und kostet um die 23 Euro.







So das war es jetzt erst mal mit meiner Douglas Bestellung. Dann habe ich mir noch zwei Proben aussuchen dürfen. Einmal von Weleda das straffende Serum Granatapfel und von Clarins Paris das Bi-Serum. Ab einem bestimmten Bestellwert bekommt man ja öfters im Douglas Onlineshop ein Zusatzprodukt und diesmal lag von Clinique die 7 day crub cream mit dabei. Bin mal schon sehr gespannt, diese Produkte zu testen. Ich mag das immer sehr wenn Proben im Paket mit dabei sind, so kann man auch mal was Neues ausprobieren und muss sich nicht immer gleich die Originalgrößen kaufen.



So und dann war ich letztens im Müller und habe mir doch noch ein paar Produkte aus der Limited Edition "ROCK-O-CO" von Catrice ergattert. Da habe ich mir gleich zwei schöne Powder Blush geholt. Einmal der C01 Macarons pur Marie. Dies ist wirklich ein sehr sehr heller rosaner Ton. Ich denke diesen werde ich mehr als Highlighter benutzen. Bin schon sehr gespannt, diesen auszuprobieren. Der andere Blush nennt sich "C02 Madame De Pinkadour" und wie schon der Name so auch die Farbe. Es ist ein sehr kräftiger Pinkton und ich finde diesen wirklich richtig toll und ich verwende normalweise wirklich sehr wenige Drogerie Blushes sondern mehr High End Produkte. Aber dieser hat es mir sehr angetan. Ich liebe diese Farbe und trage den Blush mittlerweile jeden Tag. Er zaubert einfach eine schöne frische Farbe bzw. richtige pinke Apfelbäckchen ins Gesicht. Mann muss natürlich beim Auftragen sehr aufpassen, da die Farbabgabe sehr stark ist. Also nur sehr wenig davon benutzen, sonst sieht man wie ein Clown aus. Es beinhaltet 12m und hat glaube ich jeweils so um die 3 bis 4 Euro gekostet. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.









Dann habe ich mir noch weiteres Produkt aus dieser Limited Edition ergattern können und das ist der Nagellack " Matt Nail Lacquer". Ich würde mal sagen, dass dies eher Pink als Rosa ist. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut und auf den Nägeln sieht es auch sehr schön aus, aber bis ich den Lack mal auf den Nägeln hatte, das war ganz schön anstrengend. Ich finde ja die Verpackung bzw. die Aufmachung des Fläschchens wirklich sehr schön und ich mag es sehr. Aber die Handhabung fand ich gar nicht gut. Ich finde die Flasche viel zu klein bzw. die Halterung vom Pinsel mit dem runden Köpfchen viel zu klein und mir ist der Nagellack erst mal völlig aus der Hand gerutscht und durch mein halbes Zimmer geflogen und so was ist mir echt noch nie passiert, vor allem ist halt einiges an Lack auf meinem Teppichboden gekommen. Was ich bis heute noch nicht rausbekommen habe. Naja egal, vielleicht habe ich mich einfach auch nur ungeschickt angestellt, aber ich persönlich finde halt das runde Köpfchen, wo der Pinsel zum Nagellack auftragen dran ist einfach zu klein zum Halten. Aber sonst ist es ein toller Lack und er lies sich sonst ganz gut auftragen und macht keine Streifen. In der Flasche selber sind 10 ml. Was dieser gekostet hat, weiß ich leider auch nicht mehr. Aber ich denke mal so zwischen 2 und 5 Euro.






So und jetzt kommen wir leider zu einem Produkt von Essence wo ich wirklich viel erwartet habe und leider doch sehr enttäuscht war. Das ist, das, "express dry spray" dies ist ein dries nail polish sozusagen ein stelltrockenes Spray für die Nägel, damit der Nagellack schneller trocknet. Da ich ja bereits eines von OPI besitze und damit sehr zufrieden bin, dachte ich mir probiere ich auch mal das von Essence aus. Da es ja auf jeden Fall um einiges günstiger ist, als von OPI. Ich fand schon das Aufsprühen nicht so toll, da sehr viel Druck drauf ist und meine Nägel sind dannach total pappig. Keine Ahnung, an was das liegt, aber ich habe danach meinen Nagellack komplett abmachen müssen, da die Nägel nicht trocken wurden, sondern komplett klebrig. Entweder habe ich irgendwie was falsch gemacht oder ich weiß auch nicht, an was des lag. Habt ihr diesen schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit. Vielleicht besser als meine oder habt ihr Tipps für mich, wie man diesen am besten anwendet, da dies bei mir leider nicht funktioniert hat und ich jetzt wieder den von OPI benutze. Die Flasche hat 50ml. Da habe ich gar keine Ahnung mehr, wie viel dies gekostet hat.



So das wars mit meinem Beauty Haul. Ihr könnt mir ja mal Feedback unter den Kommentaren da lassen, ob ihr mehr Beauty Hauls oder Klamotten Hauls von mir sehen wollt. Oder einfach eine gesunde Mischung aus beiden. Vielleicht auch ein Aufgebraucht Haul oder Tops und Flops. Natürlich schreibe ich auch noch über andere Sachen.

Bis demnächst, eure MilaLanusa!!!

Kommentare:

  1. Hello from Spain: interesting beauty products. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul, die Blushes sind sehr schön! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Love the blushes <3
    http://irisshades.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöne Produkte hast du dir gekauft :) LG babsi

    AntwortenLöschen
  5. wow ich bin verliebt in den powder blush
    der ist so knallig, ein traum

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung vom Nagellack gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  7. hei liebes
    tolle sachen hast du dir da gekauft .. vorallem den Blush finde ich echt schön ♥
    www.Juljasblog.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lovely blush <3
    my blog: www.onyuzmilyonoje.com

    AntwortenLöschen