Samstag, 28. März 2015

Uma Tropicolada Limited Edition

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Bloggernewsletter erhalten und möchte euch die neue Limited Edition "Tropicolada" von der Kosmetikmarke "Uma" vorstellen. Die ich persönlich richtig toll finde. Da sich ja jetzt endlich der Winter so langsam verabschiedet hat und die Tage wieder heller und wärmer werden. Dazu passt diese neue Limited Edition mit Ihren fruchtigen, knalligen Farben und verpasst auch noch gute Laune.






TROPICOLADA ROUGE

Du willst deinen Wangen die perfekte Nuance Frische verleihen? Der „Tropicolada“ Rouge gibt dem Gesicht nicht nur einen Frischekick, sondern ist auch so leicht zu verblenden, dass ein makelloser Verlauf den perfekten Look kreiert. 











TROPICOLADA ROUGE BRUSH

Gerade im Frühling ist ein Hauch Frische genau das, was farbenfrohes harmonieren lässt. Mit dem uma cosmetics „Tropicolada“ Rouge Brush lässt sich geschmeidig und angenehm auftragen und verblenden. Die Pinselhärchen sind weich und angenehm auf der Haut. Und mit dem lila-metallic Griff wird dieser Blush-Pinsel der Hingucker in deiner Pinselsammlung.




TROPICOLADA LASH ATTACK MASCARA

Bist du bereit für umwerfend frühlingsreife Wimpern? Die uma cosmetics „Tropicolada“ LASH ATTACK MASCARA verleiht dank ihrer cremigen Textur langanhaltendes Volumen





TROPICOLADA NAIL POLISH

Fruchtig knallige Farben, die mit einem glossigen Finish überzeugen, sind ein Must-Have für alle Frühlingsmaniküren und –pediküren. Die „Tropicolada“ Limited Edition enthält vier verschiedene Nagellacke, die mit dem „Gel-Effekt“ die trendigen Nageldesigns zum Kinderspiel machen. 


Farben:  01 – lychee colada
                 02 – raspberry colada
                 03 – strawberry colada
                 04 – cherry colada





TROPICOLADA LIPSTICK

Die uma cosmetics „Tropicolada“ LIPSTICKS sind dank der fruchtigen Farben und dem hochglänzenden Finish der Hingucker, um dein Make-up-Look abzurunden. Die softe Textur sorgt für ein einfaches Auftragen und lässt die Lippen strahlend schön erscheinen. 

Farben:  01 – raspberry
                 02 – peach
                 03 – cherry







Mein Fazit: 

Mir gefallen aus dieser Limited Edition vor allem die Nagellacke und Lippenstifte sehr gut. Ich denke da wird das ein oder andere Produkt bei mir einziehen. Hier könnt Ihr nachsehen wo ihr die Produkte bzw. die Limited Edition von Uma findet. Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche machen, da ich von Uma Kosmetik noch nie was ausprobiert habe und ich die Produkte sehr interessant finde.Diese Edition ist bereits erhältlich.






Kommentare:

  1. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich tolle farben. schade dass ich kein uma in meiner nähe habe.

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die LE sagt mir mal wieder so richtig zu. Muss direkt mal wieder was bei uma shoppen gehen.
    Danke für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine schöne LE.
    Ich finde die Nagellacke und das Rouge besonders ansprechend. Aber bei mir gibt es leider kein Uma.
    Schade.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen