Samstag, 4. April 2015

Frühlingszeit

Hallo Ihr Lieben,

so langsam wird es ja wieder etwas wärmer. Heute möchte ich euch ein schönes Übergangsoutfit vorstellen. Wie ihr schon schwer auf den Bildern erkennen könnt, sind es eher dunklere Farben als hellere Farben. Aber ich finde auch dunklere Farben, kann man im Frühling tragen. Ihr wisst ja auch mittlerweile, dass ich sehr gerne dunklere Farben trage, obwohl sich mittlerweile auch sehr viele helle Oberteile in meinem Kleiderschrank angesammelt haben. Das Outfit besteht aus einer schlichten schwarzen Jeans, einer Bluse und zwei unterschiedliche Jacken. Was trägt Ihr gerne zum Frühlingsanfang? Mögt Ihr auch eher dunklere oder hellere Farben?



 












Die Jeans ist von Cheap Monday. Einer meiner absoluten Lieblings Jeans. Sie kostet so um die 50 Euro. Die Schuhe habe ich vor 1 bis 2 Jahren mal bei Otto bestellt. Ich mag diese Schuhe sehr gerne und trage diese eher, wenn ich ausgehe. Die schwarze Weste mit den Sternen habe ich letztes oder vorletztes Jahr im Sale bei Mango gekauft. Ich mag sie richtig gerne, und gerade wenn es noch etwas kühler ist, ist sie richtig kuschelig. Die schwarze Bikerjacke ist aus Lederimitat. Ich trage diese gerade in der Übergangszeit sehr gerne und finde das diese optisch ein Hingucker ist. Die Jacke gibt es aktuell noch im Onlineshop. Ihr findet sie hier. Jetzt kommen wir zu meinem absoluten Favoriten. Die schwarze Bluse mit dem schönen weißen Kragen ist von Sheinside und ihr findet diese hier. Da ich ja so und so seit letztem Jahr ein riesengroßer Blusenfan geworden bin, durfte diese in meinem Kleiderschrank nicht fehlen. Wie findet ihr die Sachen. Mögt ihr auch gerne Blusen?

Kommentare:

  1. Super schöner Look! Der Cardigan in Kombination mit der Bluse ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I really like your outfit. It is fabulous. Keep in touch.

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic look

    I have a new blog post on http://www.irenadworld.com/

    Please have a look
    Kisses
    Irena
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Die Weste von Mango gefällt mir echt gut! <3
    Toller Post, ich folge dir! Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan sieht echt toll aus! Ich persönlich trage lieber hellere Farben im Frühling, die etwas dunkleren packe ich erst im Herbst aus.
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Look! Steht dir richtig gut und ist perfekt für den Übergang.
    Ich finde die Jacke ist ein Traum. Du hast einen richtig schönen Geschmack :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Alles Liebe
    hallowelt-linda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Cute outfit! Love the cardigan! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist wirklich wundervoll.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
    Fühl dich umarmt, Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Stiefel :) Wow

    AntwortenLöschen
  10. Süßer Blog :)

    http://dornasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. nice blog :)

    we follow :)
    greetings, K&M

    na-dwoje-babka-wrozyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I'm loving this post. Do more like this again! <3

    Love,
    www.nathalyjuarez (fashion&beauty blog)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Outfit, vor allem die Stiefel! :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  14. Lovely pics! you look so stylish ;) Would you like to follow each other? just let me know on my blog and I will be back here
    Kisses from www.alphasdreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look! Vor allem der Cadigan gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  16. hübsches Outfit!

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Look!
    Mir gefallen die Schuhe am besten.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  18. Lovely !! Xx Check out my latest blog post at http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk !! Xx followers are desperately needed xxxxx

    AntwortenLöschen
  19. Toller Look! Der Cardigan ist super :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    xoxo Vale http://galeriedevalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen