Sonntag, 14. Juni 2015

Blogparade Wellness in der Badewanne/Dusche

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Keine Sorge aufhören tue ich nicht. Teilweise hatte ich keine Zeit zum bloggen und irgendwie haben mir in letzter Zeit Ideen gefehlt. Der ein oder andere von euch wird bestimmt solche Durststrecken kennen. Aber jetzt bin ich wieder zurück und in nächster Zeit werden wieder einige interessante Beiträge kommen, die ganz auf den Sommer eingestimmt sind.


Ihr seht schon in dem Posttitel und auf dem oberen Bild um was es in dem heutigen Post geht. Nämlich um Wellness in der Wanne und Dusche. Ich nehme an einer Blogparade teil, die die liebe Caro von Bluebell Lovestyle ins Leben gerufen hat. Es nehmen auch noch andere Mädels mit teil. In dem unteren Teil von Ihrem Post könnt ihr die anderen Posts anklicken. Alle Beiträge sind richtig toll und ihr findet bestimmt tolle Produkte und Inspirationen für euer eigenes Wellness Bad bzw. Dusche. Da ich leider keine Badewanne habe, geht es bei mir heute um Produkte für eine tolle erholsame Pflege in der Dusche. Da es ja endlich sommerlich geworden ist, werde ich euch meine Lieblinge vorstellen, die ich im Sommer gerne benutze.




Erst mal geht es um Produkte die ich gerne, wenn es warm draußen ist, unter der Dusche benutze. Wie ihr ja schon alle auf dem Bild sehen könnt, wer hätte es gedacht, gehören mal wieder die Duschcremes von "Treaclemoon" zu meinen Lieblingen unter der Dusche. Vor allem hat es mir die "Sweet Blueberry Memories" angetan. Ich liebe sie einfach. Das erste Mal daran gerochen und ich benutze sie sehr oft. Vor allem finde ich schon allein diesen etwas kräftigen pastelligen Lilaton sehr schön. Die Duschcreme lässt sich sehr schön auf der Haut verteilen und der Geruch ist einfach himmlisch, da kommt so richtig der Sommer auf. Ich dusche mich damit gerne in der Früh, da der Duft so richtig berrig duftet und mir den Einstieg in einen langen Tag versüßt. Probiert es aus, ihr werdet den Geruch lieben. Momentan benutze ich noch die kleine Flasche mit 60 ml. Es gibt Sie aber auch größer. Werde ich dann zulegen, wenn das kleine Fläschchen leer ist.



Dann darf mein geliebtes "One Ginger Morning" nicht fehlen. Ich liebe einfach diesen Duft, für mich riecht dies ein wenig nach Cola, habe ich glaub ich schon mal in einem anderen Post erwähnt. Die helle Grüne Farbe von der Cremedusche finde ich passt richtig dazu. Ich benutzte dies gerne wenn ich mich etwas schlapp und müde fühle, da der Duft wach macht und die Dusche mit dem Produkt erfrischend wirkt. Hier benutze ich auch gerade die kleine Größe mit 60 ml. 



Dann habe mich mir noch im Frühjahr die "Lovely Mint Story" Duschcreme zugelegt. Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von Mint Gerüchen. Aber mich hat die Verpackung und die Farbe sehr angesprochen. Deswegen ist sie dann doch in mein Einkaufkörbchen mitgewandert. Allerdings auch nur in der Probiergröße 60 ml. Ich werde sie mir nicht nachkaufen. Ich weiß auch gar nicht, ob es diese überhaupt noch gibt. Auf der Seite von Treaclemoon sehe ich die Cremedusche gar nicht mehr. Ich verwende sie nicht so oft, finde aber trotzdem, dass man diese gerade im Sommer gut benutzen kann. Der Duft ist sehr frisch und riecht nach süßlicher Minze. Wenn ich sie benutze, dann doch sehr gerne. Ich finde sie macht wach und erfrischt, wenn man etwas müde ist oder einem sehr warm ist.



So und jetzt kommen wir zum letzten Produkt, was ich in der Sommerzeit gerne benutze und das ist die Shower von "Original Source" mit der Duftrichtung "Vanilla and Raspberry". Die Flasche beinhaltet 250 ml und ist vegan. Ich finde schon allein die Aufmachung von dem Flacon sehr schlicht aber auch passend gestaltet. Ich hatte die Duschcreme letztes Jahr in einer Beautybox (Glossy- oder Pinkbox) mit dabei und kaufe mir dies seitdem immer nach. Da dies mein absoluter Favorit ist, was Duschcremes angeht. Der Duft ist sehr süß und riecht nach beeriger Vanille. Einfach richtig gut. Ich hatte vorher noch nie was davon gehört. Diese Dusche gibt es auch noch in anderen Duftrichtungen. Ihr könnt diese beim DM kaufen. Kostet glaub ich um die 2 Euro. Ob es diese beim Rossman oder Müller gibt, weiß ich nicht genau. Ich glaub ich hab sie schon mal bei Rossman gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. Ich kann sie euch echt empfehlen. Einfach nur toll, vor allem der Geruch. Probiert sie mal aus. 



Ich dachte mir ich stelle euch nicht nur Produkte vor, die ich im Sommer gerne unter der Dusche benutze, sondern auch danach. Ich habe mich für eine Bodylotion entschieden, die ich momentan am allerliebsten nach dem Duschen verwende. Das ist die "Sweet Blueberry Memories" Bodylotion von "Treaclemoon". Ich hab euch ja davon schon die Duschcreme vorgestellt. Diese Lotion ist sehr reichhaltig und daher verwende ich diese sehr gerne im Sommer. Da man sich ja öfters z.B. die Beine rasiert und die Haut dadurch zumindest bei mir immer etwas gereizt und trocken wirkt. Mit dieser Lotion sind meine Beine immer gut mit Feuchtigkeit versorgtDer beerige Duft ist wie bei der Duschcreme einfach himmlisch und passt gut zum Sommer. Man fühlt sich damit einfach nur wohl. Die Farbe von der Lotion ist ein heller pastelliger Lilaton. Ich habe die große Flasche mit 350 ml mit einem praktischen Pumpspender. Kostet so um die 3 - 4 Euro. Früher waren die Verpackungen größer, ich glaub so um die 500 ml. Finde ich jetzt sehr schade, dass die Flaschen kleiner sind.


Zu guter Letzt, mein absoluter Favorit, was Körpersprays angeht. Ich benutze kein anderes, sondern nur das "Pure Seduction" von "Viktoria Secret". In der Duftrichtung "Red Plum & Fressia. Der Flacon sieht einfach nur sehr elegant und schön aus. Die Farbe von dem Spray ist ein rosaner bzw. lilaner Ton. Es duftet sehr fruchtig und schreit nach Sommer. Die Flasche beinhaltet 250 ml. Ich sprühe mich gerne damit nach dem Duschen ein oder benutze dies sogar als Parfum für meine Kleidung. Ab und an sprühe ich das Parfum auch einfach in meiner Wohnung herum. Danach duftet diese einfach herrlich und man bekommt davon gute Laune. Das Körperspray ist einfach ein absolutes Musthave für den Sommer. Dies gibt es auch noch in anderen Duftrichtungen.  Anfangs habe ich es immer übers Internet bestellt, mittlerweile könnt ihr dies auch im Müller kaufen. Kostet so um die 11 -12 Euro.


Wie sieht es bei euch in eurer Dusche aus. Was benutzt ihr gerne, vielleicht ist ja auch das ein oder andere Produkt dabei, was ich auch verwende. Schreibt mir in den Kommentar, was ihr am liebsten im Sommer für eine erfrischende Dusche bzw. für ein erholsames Bad benutzt.


Bis zum nächsten Mal,

Eure MilaLanusa

Kommentare:

  1. Das pure seduction verwende ich auch und liebe es!
    Viele liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe MilaLanusa,

    vielen lieben Dank für deine Teilnahme. Ich freu mich wirklich riesig ♥ Ich mag deine Fotos total gern und vor allem die vielen tollen Farben deiner Produkte. Treaclemoon kenne ich bisher nur von den weihnachtlichen Düften. Vor Kurzem habe ich mir ein kleines Fläschen von One Ginger Morning gekauft aber ich muss zu meiner Schande gestehen, bisher noch nicht genutzt. Sweet Blueberry Memories hast du mir auf jeden Fall schmackhaft gemacht. Ich muss später eh noch in die Stadt und werde mir 100 pro gleich ein kleines Fläschen kaufen.

    Vielen Dank für deinen zauberhaften Beitrag ♥
    Ich lass dir liebe Grüße da und wünsche dir eine tolle Woche,
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Ich liebe den Geruch des Mint Duschgels, ich stehe ja sowieso total auf Minze! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Pure Seduction von VS liebe ich auch über alles! :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  5. Hey thank you for visiting and commenting my blog,
    I'm now following u back as well,
    great post btw, love Vs products ^^

    xoxo From Paris

    http://www.mathildesdaily.com/

    AntwortenLöschen
  6. i nominate you for the versatile award http://2nbeauty.blogspot.com/2015/06/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  7. schöner post! Ich verwende auch das pure seduction von victoria secret und das duschgel von orginal source und liebe beides *-* schau doch auch mal bei mir vorbei :D

    Liebe Grüße, Sia ♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen