Sonntag, 12. Juli 2015

Mein liebstes Sportoutfit

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein allerliebstes Sportoutfit vorstellen. Da ich ja auch sehr gerne im Sommer bzw. im Winter joggen gehe, dachte ich mir, ich stelle euch mal ein Outfit vor. Normalerweise habe ich seit Jahren immer eine typische lange blaue Adidas Hose mit weißen Streifen getragen, die ich immer noch gerne trage. Bloß im Sommer war mir das immer zu warm. Daher habe ich immer nach einem kurzen Sportoutfit gesucht und wurde nie fündig. Meistens hat es mir nicht so wirklich an mir gefallen und es hat einfach nicht gepasst. Bis ich letztens online bei H&M endlich was gefunden habe und ich sehr glücklich darüber bin. Kennt Ihr so was, wenn Ihr jahrelang nach was Passendes sucht? Mir geht dies auch bei den Bikinis oft so.








Die Bilder sind leider nicht ganz so scharf geworden, da ich diese selber mit dem Stativ gemacht habe. Ist gar nicht so einfach, wenn man Bilder alleine macht, diese so gut hinzubekommen. Zu zweit ist das dann doch leichter. Das Lauftop Seamless ist von H&M und in einem schönen hellen rosa gehalten und hat einen Ringerrücken, wie ihr auch auf den Fotos erkennen könnt. Das Top kostet 12,99 und ist hier erhältlich. Das Lauftop gibt es auch noch in Gelb. Die kurze Sporthose ist ebenfalls von H&M und hat einen etwas kräftigeren Rosaton. Die Hose kostet 17,99 und diese bekommt ihr hier. Die Laufschuhe habe ich schon länger und sind von Adidas. Hab ihr auch ein Outfit, was ihr gerne beim Sport anzieht? Welchen Sport macht Ihr am liebsten? Schreibt mir dies in die Kommentare.

Wünsche euch einen tollen Sonntag und liebe Grüße.

Eure Mila Lanusa 

Kommentare:

  1. Pretty pictures :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Blog. Wie alt bist Du eigentlich???

    AntwortenLöschen
  3. Hi girl, I adore your outfit, you're looking great!
    Would you like to follow each other @ bloglovin, google & instagram?
    Let me know
    xoxo isabelle | ModellaBella Blog

    AntwortenLöschen
  4. You look lovely! Love your sports outfit :)

    Sarah | sarahanne14.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the follow! Followed you back dear
    Hope we can stay in touch
    I hearted this post on my bloglovin :)
    happy Sunday
    xoxo isabelle | http://modellabella.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post mit einem sehr schönen Outfit!
    Ich trage meistens fürs Studio eine lange oder 3/4 Hose
    weil meiner Meinung nach kurze Hosen nicht für ein Studio
    geeignet sind, aber zuhaus und zum Joggen trage ich gerne eine kurze Hose.
    Meine Hosen habe ich auch immer von H&M. Sind sehr gut dort.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen