Sonntag, 9. August 2015

Garnier Fructis - Schaden Löscher

Hallo Ihr Lieben,

da ich schon seit einigen Monaten Mitglied in der Garnier Blogger Akademie bin, habe ich jetzt zum ersten Mal etwas zum Testen zugesandt bekommen. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und vielen lieben Dank an Garnier. Das neue Produkt von Garnier Fructis nennt sich "Schadenslöscher - Seidige Versiegelung" und ist eine Creme-Kur, die man nicht ausspült. Gerade jetzt für den heißen Sommer, die passende Pflege für mein Haar.  Bevor ich davon berichte, schaut sie euch erst mal an.



Die cremige Haarkur lässt man ihm Haar, also sozusagen braucht man diese nicht ausspülen. Was ich schon mal sehr praktisch finde. Dank der neuartigen Formel mit dem natürlich gewonnenen Protein Phyto-Keratin werden die einzelnen Haarfasern von innen heraus ausgefüllt und versiegelt. Mit der seidigen Versiegelung wird das Haar schnell repariert und gekräftigt.  Dreifachschutz gegen Haarbruch, Frizz und Hitzeschäden bis zu 230 Grad.


Natürlich musste ich diese sofort testen und bin absolut begeistert davon. Schon alleine der Geruch ist einfach der Hammer. Ich liebe süßliche und fruchtige Düfte. Diese Kur duftet so, einfach fruchtig süß und zum Reinbeißen. Was ich natürlich nicht mache. Wie immer habe ich mein Haar mit meinen gewohnten Produkten gewaschen und danach habe ich einfach einen kleinen Klecks von der Kur in meinem Haar mit einem großen Kamm verteilt. Da ich ja lockiges Haar habe, hab ich schon im nassen Zustand bemerkt, dass meine Locken definierter aussehen bzw. gebündelter sind, als sonst. Wie sie trocken waren, sahen sie einfach nur toll aus und der Geruch von meinem Haar war toll.


Wie ihr auf dem Bild seht, ist die Kur eine weiße cremige Konsistenz, die sich sehr gut im nassen Haar verteilen lässt. Sie ist hauptsächlich für stark geschädigtes Haar geeignet. Allerdings habe ich kein geschädigtes Haar.  Trotzdem ist diese für meine Locken einfach der Hammer. Ich finde, dass die Creme mein Haar sehr pflegt und zusätzlich viel Feuchtigkeit spendet und dies nicht erschwert. Es fühlt sich im trockenen Zustand sehr weich, gepflegt und locker an. Die Verpackung ist in einem knalligen Orange gehalten, was ich optisch sehr schön finde und beinhaltet 150 ml. Ich denke man kommt damit lange aus. Die Kur benutze ich bei jeder Haarwäsche, muss man aber nicht. Es reicht, wenn man sie einmal die Woche verwendet. Ich würde sie jederzeit nachkaufen. Bin sehr begeistert.

Eure MilaLanusa


Kommentare:

  1. I love garnier's products:)
    Would you like to follow each? Let me know and I follow you back:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I follow you back:)
      Have a nice week!
      http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

      Löschen
  2. amazing post, kisses!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post, have a beautiful week dear! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post und tolle Review!<3 Das Produkt hört sich echt interessant an! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Muss ich ausprobieren. :)

    Brina xoxo, Sweetstreetstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. love this product
    following you back
    kiss

    http://sarameirelesthesnowwhite.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ich benutze derzeit das passende Shampoo dazu :)

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room
    Momentan läuft bei mir ein kleines Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!! Das Shampoo werde ich auch mal ausprobieren.

      Löschen
  8. Great post!
    You have a lovely blog! Let me know if you'd like us to follow eachother on GFC and keep in touch?
    Lyinyou blog & Lyinyou instagram
    Also I invite to take part in my beauty giveaway ! GIVEAWAY HERE

    AntwortenLöschen
  9. Cool look! Have a nice day :)

    I follow you!
    If you comment my post, I will comment your five posts!

    http://www.sandrakopko.com/2015/08/millybridal-part-two.html

    AntwortenLöschen
  10. Nice post :)
    http://dominikamorys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Review!
    Wollte das Produkt auch mal testen ^-^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. great post ang blog!

    follow?
    http://fashionlikealife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. i love your blog, it's amazing!
    I'm following you on gfc, hope you'll follow back so we can keep in touch ♥ xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  14. Das Produkt hört sich ja interessant an! Habe auch eher welliges/lockiges Haar, das gerne mal trocken aussieht. Ich habe bisher nur Sprühkuren ohne Auswaschen getestet. Dieses Produkt wandert gleich beim nächsten Einkauf ins Körbchen. Danke dafür :)

    Liebe Grüße
    http://rosagrauewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen