Sonntag, 2. August 2015

Jumpsuit Summer Outfit


Hallo Ihr Lieben,

erst mal wünsche ich euch einen schönen Sonntag und melde mich zurück mit meinem allerliebsten Sommeroutfit. Dieses Jahr sind ein paar neue Jumpsuits in meinem Kleiderschrank eingezogen. Anfangs war ich kein großer Fan davon, aber mittlerweile mag ich sie sehr. Gerade für den Sommer finde ich den Jumpsuit eine Gute alternative zu den Kleidern. Sie sind einfach schön luftig, locker und sehen einfach angezogen super aus. Ich habe mir dieses Jahr ein paar Jumpsuits bei Asos bestellt. Den Ihr auf dem Bild sieht ist von der Eigenmarke "Asos" und dann habe ich auch noch einen von New Look, dazu kommt auch noch entweder ein Haul oder Outfitpost.

 












Die Farbe des Jumpsuit ist ein pastelliges zartes Rosa mit einem Blumenmuster. Ich liebe die Farbe und finde trotzdem, obwohl ich eher blass bin, dass diese doch sehr gut zu meinem Hautton passt. Dieser hat einen Carmen bzw. einen Bardot Ausschnitt (schulterfrei). Der Stoff ist zwar etwas dicker aber auch sehr luftig, locker und sehr angenehmen auf der Haut. Vor allem wenn es so heiß ist, trage ich ihn sehr gerne. Wenn ihr ihn noch haben wollt, dann schaut doch einfach mal bei Asos vorbei. Momentan ist dieser von 59,99 Euro auf 35,99 Euro reduziert. Diesen gibt es hier. Was zieht ihr am liebsten im Sommer an, wenn es so richtig heiß ist. Bevorzugt ihr auch gerne Jumpsuits, oder zieht ihr lieber Kleider an.

Wünsch euch noch einen sommerlichen Sonntag.

Eure Mila,Lanusa

Kommentare:

  1. NICE JUMPS
    new post:http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/08/shirt-dress-and-bowtie.html

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Und super schönes Outfit :)
    Hast übrigens eine neue Followerin ;)
    Liebe Grüße, Amanda von http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ich folge dir auch!! LG, MilaLanusa

      Löschen
  3. Beautiful jumpsuit! Love the photos by the water, great post.

    Sarah
    sarahjustinestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Very nice jumpsuit :) Great for beach and town too :)

    http://fashionsmachines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful look!!!
    Have a wonderful weekend!!! my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous outfit!!
    btbsims3.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  7. Suuuper schöner Einteiler!! Steht dir sehr gut!
    Super ist dazu die Frisur, aber irgendwas fehlt mir noch an dem Outfit
    Trotzdem sehr schöner Post!

    Liebe Grüße
    xoxo, Friederike
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen