Sonntag, 16. August 2015

Luftiges Outfit

Hallo Ihr Lieben,

da in diesem Jahr der Sommer richtig warm ist, hab ich mich natürlich so mit einigen luftigen Outfits eingedeckt. Vor allem mit Jumpsuits, wie ihr schwer auf dem Bild erkennen könnt. Ich habe euch letztens schon mal einen vorgestellt. Diesen habe ich auch im Asos Onlineshop ergattert und ist ebenfalls von der Eigenmarke "Asos". Oft bemerkt man gar nicht, dass ich einen Jumpsuit anhabe. Ich werde immer wieder gefragt, woher ich dieses Kleid habe. So und hier ist meine neue Errungenschaft.









 

Der Jumpsuit ist in einem dunklen Blauton und hat ein sehr schönes Blütenmuster. Ich bin so und so ein riesengroßer Fan von Blütenmuster. Da durfte dieser natürlich nicht in meinem Kleiderschrank fehlen. Er ist von Asos und ihr könnt ihn hier bekommen. Er kostet momentan 36,99 Euro. Dieser ist auch im Bardot Stil, mit einem Carmen Ausschnitt. Ich liebe diese Ausschnitte. In letzter Zeit bekommt man wieder so einige Klamotten im Bardot Stil. Dieser Jumpusit ist auch wieder kurz, also passend für den Sommmer. Dazu trage ich blaue Ballerinas von H&M. Solche passen immer gut dazu.

Eure MilaLanusa

Kommentare:

  1. Der Jumpsuit sieht sehr hübsch aus!
    Man erkennt gar nicht, dass es einer ist, sieht aus wie ein Kleid :D
    aber wirklich sehr schön!
    Ich habe gerade auch Blogpost mit einem Jumpsuit verfasst.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder & ein wirklich schönes Outfit!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Location und wirklich süßer Jumpsuit.
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos!

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Jumpsuit! Beim ersten Blick glaubt man, dass es ein Kleid ist :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  7. Your Outfit is Very Nice My Dear Mila : Sweet Colours with Simple Lines , Congratulations ( the Pics on a Lake ? ). ByeBye & Lots of Luck !!!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos und dein Kleid ist sehr schön :))

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Location

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit, von Jumpsuits bin ich immer wieder begeistert, schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. What a wonderful pictures!

    http://valerysdailyinspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos! Ich liebe den Jumpsuit!!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  13. Very good outfit. i love this. thanks for share this.
    Fabrics Usa Inc

    AntwortenLöschen