Dienstag, 13. Oktober 2015

Black and Whitehaul

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück. Heute gibt es endlich mal wieder einen Haul für Euch. Der letzte Post über einen Klamottenhaul ist doch schon etwas her. Also wird es mal wieder Zeit. Ich war bei H&M im Laden und im Onlineshop shoppen und bin natürlich fündig geworden. Was mir momentan sehr auffällt, dass wenn ich shoppen gehe, meistens mit weißen oder schwarzen Klamotten nach Hause komme. Ich bin so und so ein großer Fan von Schwarz und zurzeit mag ich auch weiß sehr gerne, daher ist es ein "Black and White" Haul. Habt ihr auch so Phasen, wo ihr immer nur die gleichen Farben kauft? Ich versuch schon immer zu schauen, dass ich auch andere Farben erwische, aber meistens landen dann doch eher weiße oder schwarze Teile in meine Einkaufstasche. 



Das erste Teil ist ein ärmelloses Peplumtop von H&M. Ich mag diese Peplumtops sehr gerne. Es betont einfach die Figur und das gefällt mir sehr gut. Es sieht auch sehr elegant aus und man kann dies entweder zu einem besonderen Anlass tragen, oder für den Alltag ist es auch gut geeignet. Dieses Top ist weiß mit Spitzenoptik und hat ein sehr schönes Blumenmuster. Dies hab ich mir im Sommer zu einem bestimmten Anlass zugelegt. Freue mich schon auf den nächsten Sommer, wenn ich dies wieder anziehen kann. Obwohl man auch im Winter Kurzarmtops mit einer schönen warmen Strickjacke gut kombinieren kann. Das Top hat um die 14,99 Euro gekostet und findet Ihr hier. Sozusagen ist es aktuell noch im H&M Onlineshop erhältlich. Ich hab das Top im Laden erworben.Zieht ihr lieber im Winter Tops mit Strickjacken oder doch eher Pullis an? Ich trage ja eher Pullovers an kälteren Tagen.

 







So dann kommt gleich ein weiteres weißes Top. Dies ist ein langärmliges Pelumpshirt von H&M. Sieht eigentlich fast genauso aus, wie das kurzärmliche Top. Es ist ebenfalls in Spitzenoptik mit Blütenmuster. Ich trag das momentan ganz gerne in der Übergangszeit. Wenn es draußen etwas kälter ist, kann man noch eine warme Strickweste drüber ziehen. Das Shirt kostet wie das Top 14,99 Euro und könnt ihr noch hier erwerben. Dies hatte ich mir ebenfalls im Laden gekauft. Ich zieh sehr gerne zu diesem Pelumpshirt eine blaue Jeans an. Diese Kombination, finde ich sieht immer gut aus und man kann dies zu vielen unterschiedlichen Anlässen tragen. 



  


Dann kommen wir auch schon zu den letzten beiden Tops von meiner Ausbeute. Diese habe ich mir direkt im H&M Onlineshop bestellt. Da ich schon so begeistert von diesen beiden Tops war, wollte ich diese auch noch in Schwarz haben und bin fündig geworden. Ich habe das weiße Peplumtop auch in Schwarz gefunden. Allerdings ist es ein wenig anders. Das Top ist nur oben in Spitzenoptik mit Blumenmuster und unten hat es gar kein Muster. Finde aber gerade dies sehr edel. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Es kostet ebenfalls 14,99 Euro und ihr findet es hier. Ich ziehe dazu meistens immer eine blaue Jeans an. 




So und hier ist das letzte Teil von meiner Ausbeute. Es handelt sich ebenfalls um ein Peplumshirt von H&M und ist das gleiche wie oben nur in Schwarz. Das Shirt ist ebenfalls in Spitzenoptik mit Blumenmuster. Der Preis ist wie bei den anderen und ihr findet das Shirt hier. Ich trage das Shirt gerne, wenn ich abends ausgehe. Wie ihr schon seht, sind das nur Peplumtops. Momentan mag ich diese Form sehr gerne. Es hat einfach was. Mögt ihr diese Art von Tops auch oder eher nicht? 





Das wars mit meinem H&M Haul. Ich hoffe, er hat euch gefallen. Ich hatte leider ziemlich große Probleme beim hochladen der Bilder. Das hat dieses Mal sehr lange gedauert und habe sie teilweise auch nicht in den Post reinbekommen. Am Schluss hat es doch noch funktioniert. Ich dachte schon, dass ich den Post nicht veröffentlichen kann. Habt ihr da auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich werde wahrscheinlich im Lauf des nächsten Jahres mit meinem Blog umziehen. Dazu werde ich mich demnächst in einem gesonderten Post äußern.


Eure MilaLanusa




Kommentare:

  1. Lovely post, have a beautiful day! kisses

    AntwortenLöschen
  2. adoro questi top . il pizzo è uno tra i miei preferiti

    http://bellodiesseredonna.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. SUch lovely items. All the peplum blouses look so stunning on you. Very good choices because they are all very elegant.

    Phoebe Xx
    http://www.phoebegiggles.com/

    AntwortenLöschen
  4. Great post
    Would you like to follow each other? I'll follow back after it.

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, I follow you now. You have a beautiful blog.

      Löschen
  5. I love the lace on all the tops, too cute! Great haul!

    http://fashionradi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. very nice!

    http://www.thefashionprincess.it/

    AntwortenLöschen
  7. I'm already following you

    Wwww.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen, ich lieeebe spitze einfach :)

    Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das sind voll die schönen schwarzen und weißen Sachen! Von Spitze kann ich auch nie genug bekommen :)
    Liebe Grüße, Rena
    P.S.: Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz und weiß geht immer :) Schöne Teile, auch wenn mir das jetzt ein bisschen zu viel Spitze auf einmal wäre ;-)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Lovely tops! If you want, we can to follow each other on bloglovin! Just follow me here and I'll follow you back! ♥ https://www.bloglovin.com/blogs/anna-alina-3947784

    AntwortenLöschen
  12. Love the neutral shades! Great post :) x

    extantmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Lovely haul!! Black&White are my favourite colours of clothing (:
    Have an amazing day,
    Madalena

    www.maadalenaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Lovely lace finds...perfect for the holidays!

    AntwortenLöschen