Montag, 22. Februar 2016

My lovely wintercoat

Hallo Ihr Lieben,

am liebsten trage ich im Winter lange Mäntel. Meistens trage ich unterschiedliche Mäntel, aber diesen Winter ist alles anders. Mein absoluter Favorit ist ein schwarzer Mantel von Asos. Diesen habe ich mir allerdings schon letzten Winter zugelegt, daher ist der Mantel nicht mehr erhältlich. Ich suche Euch einen ähnlichen Mantel heraus und verlinke ihn auch am Ende von dem Post. Wie man auf dem Bild erkennen kann, mag ich sehr taillierte Mäntel, die unten etwas ausgestellter bzw. weiter geschnitten sind. Was ich auch noch sehr toll finde, wenn diese einen großen Kragen haben, wie man auch auf dem Bild erkennen kann. Mögt Ihr auch Mäntel oder eher Jacken im Winter?









Der ausgestellte Mantel mit gerippten Kragen ist von Asos. Leider ist dieser nicht mehr erhältlich, da ich mir den letztes Jahr im Frühjahr zugelegt habe. Hier findet Ihr einen ähnlichen Mantel, dieser ist sogar im Sale. Die Boots sind von H&M und sind innen gefüttert. Ich mag sie sehr gerne, da sie gerade bei kaltem Wetter gemütlich warmhalten. Der Schal, den ich momentan fast nur noch trage, ist von Mango. Er ist auch, wie man auf dem Bild erkennen kann, sehr lang und kuschelig. Ich liebe dieses Hahnentrittmuster.

Kommentare:

  1. You look so classy. Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. I wish you a great week, too.

      Sweet greetings, MilaLanusa

      Löschen
  2. I love how you paired the scarf , very nice Hun.

    www.stellasglam.com

    AntwortenLöschen
  3. The scarf looks great on the coat! I'm in search for a spring coat, though we're still having snow and cold days here in Finland.

    AntwortenLöschen
  4. nice pics, i love the scarf, so I follow u with pleasure :)
    http://anotherearthpink.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing
    Beautiful outfit

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. love your coat! love your outfit you look gorgeous!

    Please check my Blog!! :)

    http://www.alessabernal.com/

    Alessa Bernal :)

    AntwortenLöschen