Freitag, 5. Februar 2016

Wintertime

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder der Winter angesagt zumindest teilweise. Eine Zeit lang war es mal wieder richtig kalt und da lohnt es sich immer seine kuscheligsten Teile aus dem Schrank zu holen bzw. zu shoppen. Ich war mal wieder im Onlineshop Asos shoppen und habe mir diesen süßen Pullover ergattert. Zur Zeit sind ja wieder Carmenullover bzw. Off Shoulder Pullover angesagt. Ich habe sie früher immer getragen und bin froh, dass diese tollen Teile wieder erhältlich sind. War ja klar, dass ich mir unterschiedliche Off Shoulder Oberteile zugelegt habe. Mögt Ihr eigentlich auch solche Oberteile oder eher weniger? Auf jeden Fall war dies ein Must Have für diesen Winter. Hier ist mein neuer und schon liebgewonnener Pullover.







 





Den Off Shoulder Pullover habe ich wie schon erwähnt im Onlineshop Asos bestellt und ist von der Marke "Fashion Union". Der Pullover ist schulterfrei und hat ein Waffelstrickmuster. Der Farbton ist in einem sehr schönen Senfgelb. Ich bin ja so und so eher der Typ, der eher dunklere Farben oder weiß trägt, aber das ist doch mal ein kleiner Farbtupfer in meinem Kleiderschrank. Der Pullover hatte, wo ich ihn bestellt, habe 36,99 Euro gekostet. Leider gibt es diesen nicht mehr, nur noch in der Farbe weiß und da sind auch schon fast alle Größen weg. Hier findet ihr den weißen Pullover. Wenn es euch oben um die Schulter herum doch etwas zu kühl ist, dann legt euch einfach einen schönen dicken kuscheligen Schal herum. So mach ich das immer und sieht auch noch gut aus. Die schwarze Jeans ist wie immer von Cheap Monday und der Haarreif ist von "Accessorize". Diesen habe ich leider auch nicht mehr gefunden, aber hier ist ein ähnlicher.

Kommentare:

  1. toller pulli, er steht dir sehr gut :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist wirklich schön...ich liebe Asos, meine Merkliste dort ist immer megalang :D
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde auch ständig etwas bei Asos.

      Löschen
  3. süsser Pulli und die Farbe ist sehr schön.
    VIele Grüsse
    Sunny
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoller Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Looks great outfits love your sweater and your blog! ^^

    Would you like to support each other by follow on GFC & G+?
    Please Let me know if you follow me and I’ll follow back asap!

    Love xx
    Official Seol ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen