Samstag, 21. Mai 2016

Douglas Haul

Hallo Ihr Lieben,

ich war mal wieder im Onlineshop von Douglas shoppen. Zwei Artikel habe ich nachgekauft und die anderen beiden sind ganz neu in meine Beauty Sammlung dazugekommen. Ich bin irgendwie oft zu faul direkt in den Laden zu gehen und gehe dann oft lieber online shoppen. Ab 25 Euro ist die Lieferung bei Douglas versandkostenfrei. Über diesen Wert komme ich eigentlich fast immer. Vor allem kann man immer in Ruhe von daheim aus im Onlineshop herumstöbern. Wie geht es Euch so, stöbert Ihr lieber im Onlineshop herum oder geht Ihr lieber in ein Geschäft. Hier ist meine kleine Ausbeute.



Erst mal zu den Produkten, die ich mir nachgekauft habe. Das ist einmal die originale Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay. Es war leider ein kleiner Fehlkauf, da ich mir ausversehen die Reisegröße von 10 ml gekauft und nicht die normale Größe. Ich habe diesen jetzt trotzdem behalten. Urban Decay gehört so und so zu meinen absoluten Lieblingsprodukten, was Kosmetik angeht. Diesen Primer trägt man, bevor man den Lidschatten aufträgt auf. Ich finde, dadurch hält der Lidschatten besser und man kann diesen auch leichter auftragen. Wenn ich keinen Primer vorher drauf tue, dann bekomme ich den Lidschatten nicht so gut drauf. Den Primer gibt es in mehreren Versionen bei Douglas und Ihr findet ihn hier. Die Reisegröße hat circa 19,99 Euro gekostet. Die normale Größe kostet um die 29,99 Euro.
 


Dann kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsprodukt von Urban Decay. Das ist der Urban Decay Lidschatten in der Farbe Sin. Dies ist so ein rosa-glitzernder Lidschatten. Ich liebe Lidschatten, die glitzern und trage ausschließlich nur solche. Am liebsten mag ich glitzernde Rosa - und Goldtöne. Ich trage diesen immer über den Eyeshadow Primer auf und tue noch ein wenig braunen Lidschatten mit drauf. Die Verpackung ist auch sehr schön und edel. Ich finde so und so, dass Urban Decay mit die besten Lidschatten hat. Es gibt davon verschiedene Farben und Ihr findet sie hier. Diese kosten um die 19,99 Euro.



Da wir schon bei den Produkten von Urban Decay sind, habe ich noch ein weiteres bekommen. Allerdings hatte ich mir dies nicht bestellt, sondern ich habe eine gratis Probe von Urban Decay dazubekommen. Wenn man von Urban Decay was bestellt, bekommt man de Urban Decay Perversion Mascara in Schwarz mit dazu.Ob diese Aktion noch aktuell ist, weiß ich nicht. Ich kaufe mir zwar sehr gerne und auch hauptsächlich High End Produkte, aber bei Mascaras kaufe ich mir eigentlich nur die günstigsten, oder benutze die, die ich zum Testen zugesandt bekommen habe. Diese Mascara ist absolut super, sie definiert die Wimpern und es sieht wesentlich ordentlicher aus bzw. die Wimpern sehen gleichmäßiger aus, als wenn ich eine andere Mascara verwende. Wie steht Ihr dazu, habt Ihr auch, welche die mehr kosten? Findet Ihr sie besser als Günstigere? Schreibt mir dies in die Kommentare. Die Mascara findet ihr hier und sie kostet 14,99 Euro. Was ich jetzt gar nicht so teuer finde. Ich werde sie mir definitiv zulegen.





Das war es jetzt mit den Produkten von Urban Decay. Ich habe früher nie über mein Make-up transparentes Puder gemacht und dachte mir auch, dass dies absolut sinnlos sei.Seit einer gewissen Zeit, hatte ich immer Flecken im Gesicht. Das Make-up war nach ein paar Stunden nur noch fleckig und das fand ich jetzt nicht so toll. Natürlich habe ich dann so einiges ausprobiert, dass diese nicht mehr kommen, und bin dann auf das transparenzlose Puder von H&M gestoßen. Ich trage dies nach meiner Foundation auf. Das Make-up wird dadurch ebenmäßiger und matter. Ich bin absolut begeistert und es wird nach Längeren tragen, nicht mehr fleckig. Dieses ist jetzt leer und es musste ein Neues her. Daher dachte ich mir, ich lege mir mal eins von MAC zu. Das von MAC ist natürlich teurer, aber gut, ich wollte es mal ausprobieren. Es ist eine relativ kleine 8 gr. Dose. Das Design ist wieder sehr edel, halt typisch MAC. Ich liebe edle Designs. Man kommt gut mit dem Pinsel rein, es lässt sich auch super auftragen und verteilen. Das Puder nennt sich MAC PREP+Prime und findet Ihr hier. Es kostet um die 26 Euro. 





Jetzt sind wir schon beim letzten Produkt von meinem Douglas Haul gelangt. Seit einiger Zeit bekomme ich vermehrt Pickel am Kinn und habe mich dauernd gefragt, wo dies herkommt. Ich habe die Vermutung, dass es momentan von dem Gesichtswaschgel und Gesichtswasser kommt, was ich momentan benutze. Obwohl dies eigentlich gegen Pickel sein soll, habe ich momentan mehr als sonst. Daher bin ich gerade auf der Suche nach neuen Produkten, die dies vorbeugen. Auf jeden Fall bin ich auf das Gesichtswasser von Rosense gestoßen, dies ist ein Rosenwasser. Es reinigt die Haut und kann bei Akne und Pickeln eine antiseptische Wirkung entfalten. Ob dies so ist, kann ich noch nicht beurteilen. Ich werde Euch noch davon berichten. Auf jeden Fall hat es einen extrem süßlichen Rosenduft, was ich ja sehr gerne mag, da ich ein Fan von süßlichen Gerüchen bin. Ich trage dies, immer nach dem ich mein Gesicht gereinigt habe, auf ein Wattepad auf und tupfe über das Gesicht. Die Flasche beinhaltet 300 ml und kostet 13,99 Euro, was ich völlig in Ordnung für die 300 ml finde. Ihr könnt dies hier erwerben.




So das war es mit meinem Douglas Haul. Ich denke, es wird demnächst mit Sicherheit wieder, einen geben, denn meine Wunschliste ist sehr lang. Ich hoffe, er hat Euch gefallen.

Liebe Grüße,

Eure MilaLanusa

Kommentare:

  1. Die Mascara sieht ja süß aus!
    Hach, was wäre es schön, wenn Douglas versandkostenfrei verschicken würde.
    Tolle Produkte hast du ergattert!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  2. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh darling that urban decay eyeshadow is super pretty
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi dear! Your blog is very nice :) So, I following yiu now with GFC (n. 376). Follow me back please?
    Have a nice day! Kisses

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Ich bin auch ein großer Fan von der Marke Urban Decay. Besonders die Lidschatten und die Primer Potions gefallen mir gut.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. This is absolutely wonderful!


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    BEAUTYEDITER.COM
    INSTAGRAM @BEAUTYEDITER

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus! Den Eyeshadow Primer in Original habe ich mir vor Kurzem auch gekauft. Falls du nach einer günstigeren Alternative suchst, dann kann ich dir von Prime and Fine Eyeshadow Primer von Catrice empfehlen. Den teste ich schon seit längeren und bin super zufrieden :)

    Liebe Grüße
    Caro

    getyourinspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast Du gekauft!

    Ich liebe das Rosenwasser, verwende es seit Jahren!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen, die du da ergattert hast :)
    Rosenwasser ist echt eine tolle Sache, kaufe meins immer auf Vorrat in Bulgarien oder der Türkei.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Nice review. Very informative. The products look worth to try.

    http://fairyland111.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Haul! :)
    Ich muss auch mal bald wieder zu Douglas!

    Bin dir mal gefolgt. :) Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße ♥
    Mona

    Monalicious World

    AntwortenLöschen
  12. I love these brands!

    xoxo
    www.bellezzefelici.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. nice blog :) Would you like to follow each other on GFC? Let me know leaving a comment in my blog so I can follow you back. Thank you!
    BLOG That’s amore ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  15. Great haul, I am also on the hunt for a good setting powder, never thought of MAC, thx for the reminder :) Would you like to follow each other on GFC? Please let me know in a comment on my blog and I'll follow you back.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Haul. Mit transparentem Puder hab ich mich auch erst vor kurzem angefreundet und ich möchte es echt nicht mehr missen. Ich hätte nie gedacht, dass sowas einen großen Unterschied macht. Was das Rosenwasser betrifft, frage ich mich immer, warum man so viel Geld dafür bei Douglas oder Amazon ausgibt, wenn man es doch für ungefähr drei Euro in der Apotheke holen kann? Aber, dass ist natürlich nur meine Meinung und Ansichtssache.

    Unreinheiten können ja öfter mal durch falsche Ernährung oder Produkte auftauchen, und meistens gibt es bei "Pickel" Produkten ja eh eine Erst Verschlechterung ... aber Rosenwasser hilft bei mir auch wahre wunder. Nur hab ich meins aus der Apotheke. Aber die Rosa Flasche sieht auch hinreißend aus!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, erstmal vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar. Da ich das Rosenwasser das erstemal ausprobiert habe, war mir gar nicht bewusst, dass es dieses auch für 3 Euro in der Apotheke gibt. Kannst du mir noch den Namen von dem Rosenwasser in der Apotheke angeben.

      Löschen
  17. Hallo,

    ich shoppe auch meistens lieber im Online-Shop als zu einem Laden zu fahren, ist doch bequemer dann online. Ich habe ebenfalls das Rosens Rosenwasser getestet und ein REVIEW darüber auf meiner Seite geschrieben, viellt. magst du ja mal vorbeischauen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen