Freitag, 15. Juli 2016

Liebekleider.de

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den Onlineshop "liebekleider.de“ vorstellen, auf den ich gestoßen bin. Ich bin ja jemand, der gerne in Onlineshops herumstöbert. Ihr findet in diesem Shop Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider und vieles mehr. Die Kleider sehen richtig toll aus und sind auch noch erschwinglich. Da ist für jeden was mit dabei, egal für welchen Anlass. Nicht nur für die Hochzeit oder für den Ball, sondern auch für die Konformation oder Jugendweihe gibt es sehr schöne Kleider. 



Mir persönlich gefallen vor allem die Brautkleider sehr gut. Was ich richtig toll finde, dass es Brautkleider in den unterschiedlichsten Ausführungen gibt, z. B. für Schwangere oder Mollige. Es gibt kurze oder lange Brautkleider. Die Kleider sehen sehr schön aus und sind auch noch erschwinglich. Ich habe ein paar rausgesucht, die mir sehr gefallen.





                              Dieses wunderschöne Brautkleid aus Spitze findet ihr hier.




Dieses wunderschöne Kleid ist mein absoluter Favorit. Es sieht einfach so schön aus. Ihr könnt dieses hier finden.

Der Onlineshop hat auch noch sehr viel Auswahl an Abendkleidern lang. In allen möglichen Farben und Ausführungen z.B. für Schwangere, große Größen, rückenfrei, lange bzw. kurze Abendkleider, für die Hochzeit und vieles mehr. Ich habe Euch ein paar hübsche Kleider rausgesucht.




Dieses wunderschöne und farbenfrohe Kleid ist aus Chiffon und ist auch als Ballkleid geeignet. Ihr könnt dieses hier erwerben.



Das hier finde ich besonders schön. Das Kleid hat einen seitlichen Schlitz und durch den Schnitt, sieht es sehr elegant aus. Ihr findet das lange Abendkleid hier.


Des Weiteren gibt es noch eine Kategorie für Abschlußkleider. Dort findet Ihr Kleider für die Jugendweihe, Konformation, Cocktailkleider und Ballkleider. Ich habe Euch ein paar von diesen Kleidern herausgesucht.



Dieses Kleid kann man als Cocktailkleid sowohl auch als Abikleid anziehen. Mir gefällt es, dass es so glitzert. Ihr könnt dieses hier erwerben.



                    Dieses wunderschöne Ballkleid in schwarz könnt ihr hier erwerben.


Was ich richtig toll an diesem Onlineshop finde, dass alle Kleider in jeder Größe und Farbe verfügbar sind. Bei der Bestellung kann man auch besondere Wünsche angeben, was ich super finde. Den Onlineshop gibt es schon seit 2007. Die Kleider haben eine hohe Qualität und sind dazu auch noch preisgünstig. Ich liebe es darin herumzustöbern und werde mir das eine oder andere Kleid bestellen. Wie findet Ihr die Kleider?

Eure, MilaLanusa

Kommentare:

  1. Amazing dresses:)
    kiss
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post dear! Have a great Friday! xx

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful dresses *_*

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous, love the dresses! You seem so lovely and have a really amazing blog, I love making new blogger friends so let me know if you would like to keep in touch! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen