Samstag, 9. Juli 2016

Outfit für kühlere Sommertage

Hallo Ihr Lieben,

da es ja momentan mal warm und mal wieder kühler ist, dachte ich mir, mach ich doch mal ein Outfitpost für kühlere Sommertage. Ich hatte früher mal einen Blumenrock und wollte unbedingt wieder einen haben. Im C&A bin ich dann fündig geworden. Dieser war auch noch reduziert. Ich glaub, ich habe nur 7 Euro dafür gezahlt. Ich liebe Klamotten mit Blumen drauf. Das ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber ich persönlich mag es sehr an mir. Was habt Ihr eigentlich für Vorlieben, mögt Ihr auch Kleidung mit Blumen drauf, oder was bevorzugt Ihr lieber. Lasst es mich in den Kommentaren wissen.










Mir gefällt es zur Zeit sehr, Röcke zu tragen. Ich kombiniere diese gerne zu einem schönen schlichten Oberteil, meistens mit Carmenausschnitt bzw. Schulterfei. Dazu trage ich eine schwarze Jacke in Lederoptik von Mango diese findet ihr hier. Momentan ist sie im Sale und kostet statt 39,99 Euro nur noch 19,99 Euro Sie sieht ein wenig oldschool aus und das gefällt mir sehr an dieser Jacke. Ich mag diesen Stil. Der Rock ist von C&A und hat ein sehr schönes Blumenmuster. Diesen hab ich jetzt nicht mehr gefunden. Hier ist ein ähnlicher Blumenrock. Dieser kostet um die 16,00. Die Strumpfhose ist etwas dicker und blickdicht. Ich bin nicht so ein Fan von nicht blickdichten Strumpfhosen. Ich mag es lieber, wenn diese blickdicht sind, da dann auch die Farbe besser zur Geltung kommt. Hier findet Ihr die Strumpfhose. Zu dem Outfit trage ich von H&M schwarze Stiefelletten in Krokopotik. Diese gibt es nicht mehr. Ich habe Euch hier Ähnliche rausgesucht. Zu dem Outfit trage ich noch eine schwarze Tasche, diese ist ebenfalls von H&M. Diese gibt es nicht mehr, hier findet Ihr eine Ähnliche.

Eure MilaLanusa 

Kommentare:

  1. Lovely outfit! You look gorgeous. I like your skirt and boots <3

    xo Azu

    www.raven-locks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow...it look super amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Outfit super gern, Blickdichte Strumpfhosen find ich persönlich auch schöner. Toller Post <3

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du das Outfit gerne magst. Dankeschön

      Liebe Grüße,MilaLanusa

      Löschen
  4. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen