Freitag, 23. September 2016

Shopping Haul rosegale.com

Hallo Ihr Lieben,

vor Kurzem, war ich Mal wieder online shoppen. Dieses Mal habe ich mir zum ersten Mal ein paar Klamotten bei rosegale.com bestellt. Ich probiere immer gerne Mal solche Onlineshops aus. Ich finde diesen Onlineshop sehr übersichtlich und die Auswahl ist sehr groß. Dort gibt es auch eine Kategorie für Plus Size, was ich super finde. Auf jeden Fall könnte ich darin Stunden herumstöbern bzw. habe ich dies schon getan.



Hier seht Ihr auch schon meine erste Ausbeute. Es ist ein rosanes Oberteil mit Rüschen und hat einen sehr schönen Carmenausschnit (Off-Shoulder). Dies kostet 9,62 Euro und findet Ihr hier. Am liebsten ziehe ich dazu eine schwarze Hose an. Der Stoff ist sehr angenehm und was ich noch super fand, dass ich das Oberteil nach dem Waschen nicht Bügeln musste. Ich habe es einfach nass auf einem Bügel aufgehängt. Im trockenen Zustand war es kaum zerknittert. Bin nicht so der große Fan vom Bügeln. Ich bin ganz begeistert von dieser Bluse.





Dann habe ich mir noch ein Oberteil zugelegt. Das ist ebenfalls ein Off-Shoulder Shirt bzw. Bluse. Man sieht schon, ich bin ein großer Fan von Off-Shoulder Oberteilen. Dieses hat noch Träger dran und hat einen weinroten bzw. lila Farbton. Anfangs dachte ich, es sei mir viel zu groß, aber mittlerweile finde ich es nicht schlecht, wenn es etwas größer ist. Es kostet 11,09 Euro und findet Ihr hier. Dazu trage ich auch wieder eine enge schwarze Jeans.









Das ist jetzt das letzte Oberteil, was ich mir ausgesucht habe. Ebenfalls wieder eine Off-Shoulder Bluse in schwarz. Diese kostet 11,67 Euro und findet ihr hier. Die Bluse wirkt sehr verspielt, sie hat oben am Ausschnitt und an den Ärmeln Rüsschen. Auf dem Bild vom Onlineshop wirkt sie nicht so groß. Ich habe sie mir schon in der Größe S bestellt, aber sie ist schon sehr groß bzw. lang.




Entschuldigt, dass die der Abstand vor der letzten Bluse so groß ist, aber ich bekomme dies einfach nicht hin, blogger.com mag mal wieder nicht so, wie ich will. Daher fange ich gerade mal wieder an nachzudenken, ob ich mit meinem Blog doch noch umziehe. Aber dazu demnächst mehr. Ich habe mir noch zwei Ketten ausgesucht. Die eine Kette ist ganz im 90er Jahre Stil mit einem schwarzen Stoffband und einem Anhänger dran. Diese kostet 1,74 Euro und findet Ihr hier.


Die zweite Kette hat ein silbernes Band mit einer Perle dran. Diese finde ich besonders schön, sie macht auf jeden Fall was her und kann man auch zu besonderen Anlässen tragen. Die Kette kostet 4,48 Euro und findet Ihr hier.


So das war meine Ausbeute. Wie findet Ihr die Sachen? Die Lieferzeit ist so um die 2 bis 3 Wochen, was völlig in Ordnung ist. Die Klamotten waren in einem guten Zustand. Ich werde dort auf jeden Fall wieder bestellen. Hat jemand von Euch schon dort bestellt? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren, teilt mir dies als Kommentar mit. Die Artikel sind relativ günstig und die Auswahl ist sehr groß.

Eure, MilaLanusa










Kommentare:

  1. Śliczne letnie koszulki, może słońce jeszcze trochę poszaleje na niebie :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Auswahl, das erste Oberteil ist mein Favorit!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen- das schwarze Oberteil gefällt mir am besten!
    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir wieder schöne Sachen ausgesucht. Die gefallen auch mir alle sehr, das rosa Oberteil jedoch weniger. LG :-)

    AntwortenLöschen
  5. You look lovely :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Love the pink top, so pretty!
    xo
    Siffat
    http://icingandglitter.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful choices. I'm your new GFC follower # 374 ♥

    http://teresaemme.blogspot.it/

    AntwortenLöschen