Montag, 31. Oktober 2016

DM Haul

Hallo Ihr Lieben,


ich war mal wieder im DM shoppen und habe mir ein paar Pflegeprodukte mitgenommen. So wie es ja immer ist, bin ich nur wegen zwei Sachen zum DM und bin mal wieder mit mehr nach Hause gekommen. Das Wichtigste habe ich natürlich vergessen. Grad jetzt im Herbst finde ich es immer wichtig, der Haut und den Haaren Feuchtigkeit zu geben. Gerade wegen der Heizungsluft werden meine Haare immer sehr trocken und brauchen viel Feuchtigkeit und Pflege.




Normalerweise mag ich eigentlich die Haarprodukte von Garnier nicht so gerne, da mein Haar nicht so gut damit klarkommt. Das Einzige, was ich super finde, ist die Sprühkuhr Oil Repair für trockenes und strapaziertes Haar. Ich habe mir jetzt mal von Garnier Wahre Schätze die Reiscreme & Hafermilch Tiefenpflege Maske zugelegt. Natürlich habe ich Sie sofort ausprobiert und ich muss sagen, ich finde sie nicht schlecht. Sie erschwert das Haar nicht und riecht auch sehr angenehm. Die Kur ist für empfindliches Haar geeignet. Mein Haar ist zwar nicht empfindlich aber sehr fein, daher dachte ich, das könnte was für mein Haar sein. Die Kur spendet auch viel Feuchtigkeit, da gerade im Winter bei der Heizungsluft die Haare immer trockener sind und gerade bei lockigen Haar.  Sie kostet so zwischen 2 und 4 Euro, genau weiß ich es nicht mehr. Ich habe die Kur eine Stunde einwirken lassen und danach ausgespült. Im trockenen Zustand waren sie sehr locker und meine Locken kamen auch gut zur Geltung. Ich kann sie nur empfehlen, es kommt natürlich immer auch auf das Haar drauf an, wie es die Kur annimmt. Der Duft ist sehr angenehm und süsslich.



Des Weiteren habe ich mir eine Feuchtigkeitsspülung von Guhl zugelegt. Diese scheint neu im Sortiment zu sein. Geht es Euch auch immer so, dass man sich keine neuen Haarprodukte bzw. Pflegeprodukte sich zulegen möchte, bis man die man schon hat, aufgebraucht hat und sich dann doch wieder neue Produkte zulegt. Schreibt mir dies in den Kommentaren, ob es Euch auch so wie mir geht. Würde mich mal sehr interessieren. Die Spülung ist von Guhl und ist eine Nährpflege-Spülung mit Tucuma und Öl. Auf der Verpackung steht, dass sie das optimale Maß an Feuchtigkeit spendet, für ein seidig-geschmeidiges Haargefühl und extra - leichte Kämmbarkeit. Erst mal zu dem Duft, der ist einfach mega himmlisch, absolut meins, fruchtig und sehr süßlich. Die Verpackung ist Orange, gefällt mir jetzt persönlich nicht so gut, ist aber wie immer Geschmackssache. Dem einen gefällts dem anderen halt nicht. Es sind 200 ml drinnen und kostet so um die 5 Euro. Ich habe diese mittlerweile schon ausprobiert und muss sagen, dass sie meine Haare gut durchfeuchtet und auch sehr geschmeidig macht. Was ich noch super finde, dass sie meine Haare nicht erschwert, sondern die Locken im trockenen Zustand sehr fluffig sind und locker fallen. Ich kann diese Spülung empfehlen, vor allem für sehr trockenes Haar gut geeignet. Noch ein kleiner Tipp, wenn Ihr sehr trockenes Haar habe, lasst die Spülung einfach mal ein halbe bis eine Stunde im Haar. Mein Haar liebt es, Ihr müsst es halt ausprobieren, ob es Euer Haar mag.



Dann habe mir wieder den lash&brow - Gel Mascara von Essence für die Augenbrauen zugelegt. Mein anderer ist mittlerweile leer und dann brauchte ich wieder Nachschub. Ich mag diesen ganz gerne, da er meine Augenbrauen in Form bringen und diese durch das Gel, den ganzen Tag in Form bleiben. Das Fläschchen beinhaltet 9 ml und kostet so um die 2 - 3 Euro. Früher hatte ich immer einen von Catrice, dann hab ich diesen nicht mehr im Sortiment gesehen. Ich weiß nicht, ob es den von Catrice von gibt. Ich glaub ich schau mal demnächst im DM nach. Einen Unterschied zwischen beiden habe ich nicht bemerkt, ich finde sie beide gut.


Da es ja wieder kühler geworden ist, braucht meine Haut auch wieder mehr Pflege. Bevor ich immer eine Feuchtigkeitsmaske auf mein Gesicht auftrage, benutze ich immer gerne die reinigende Maske von Balea, diese klärt die Haut und ist mit weißer Tonerde und Zink. Diese ist für jede Haut geeignet und ist Poren verfeinernd. Ich wasche vorher immer mein Gesicht mit einer Waschlotion für die Haut und danach trage ich diese Maske auf. Ich persönlich habe schon das Gefühl, das es meine Haut gut reinigt. Diese kostet so zwischen 50 Cent und 1 Euro. Die Packung beinhaltet 2x8 ml und ist für zwei Anwendungen geeignet. 

 
Ab und an mache ich mir eine Heilerde Gesichtsmaske von Luvos auf das Gesicht, da meine Haut leider zu Pickeln und Unreinheiten neigt. Die Maske reinigt intensiv das Gesicht. Diese ist für fettige Haut, Mischhaut, bei Pickeln, Pusteln und Mittessern geeignet. Kostet circa 1 Euro und ist vegan. Ich finde sie toll, meine Haut fühlt sich danach immer sehr geschmeidig und gut an.
 

Das letzte Produkt was ich mir für das Gesicht zugelegt habe, ist ein Fechtigkeits Konzentrat von Balea mit Algen - Extrakt und Olivenöl, mildert Trockenheitsfältchen. In der Verpackung sind sieben kleine Kapseln, man dreht den Verschluss der Kapsel auf und trägt das Öl auf das Gesicht und Dekolleté auf. Eine Kapsel reicht für eine Anwendung. Normalerweise wird empfohlen jeden Tag eine auftragen. Ich mache dies nicht jeden Tag, nur wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gesicht zu trocken ist. Das Feuchtigkeitskonzentrat finde ich ganz gut, lässt sich leicht auftragen, die Haut wirkt nicht zu fettig und zieht schnell ein. Kostet so um die 1 bis 2 Euro. 



Dann habe ich mir noch eine Zahnbürste von Dr. Best für meinen Freund mitgenommen. Ich benutze ebenfalls immer eine von Dr. Best, allerdings mit einer weichen Stärke, diese hat eine mittlere Stärke. Kostet auch so um die 1 bis 2 Euro.


Zu guter Letzt wanderte noch eine Duftkerze von Profissimo in der Duftrichtung Vanille in meinem Einkaufskorb. Der Duft ist sehr intensiv und so was mag ich sehr. Normalerweise kaufe ich mir nur Kerzen von Yankee Candle, da ich finde, dass die günstigeren immer nicht so gut duften bzw. fast gar keinen Duft abgeben. Ich hatte mal von der Ikea welche, die haben auch sehr intensiv geduftet. Diese Kerze kann ich nur empfehlen. Kostet circa 1 Euro. Ich liebe es einfach, wenn die Wohnung duftet.



So das wars mal wieder, bis zum nächsten DM Haul. Vielleicht ist ja das ein oder andere Produkt für Euch mit dabei. Hinterlasst mir in meinen Kommentaren, was ihr gerne bei DM an Pflege- bzw. Haarprodukten einkauft.

Eure, MilaLanusa




Kommentare:

  1. Fantastic products:)
    Have a nice day!
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great post :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Der Haul ist richtig toll ! Die Maske hatte ich auch scon einmal und ich liebe sie ! Generell finde ich Balea Masken ganz toll ! Auch die Haarmaske gefällt mir sehr gut, sowohl von der Verpackung als auch von der Wirkung !

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Nice post. Have a nice day https://bysinkj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Haul :)
    Die Heilerdemasken von Luvos sind richtig super.
    Liebe Grüße und schönen Feiertag <3

    Tami von http://beautymittami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. amazing post, love it ;3
    I followed you and I hope that you give me follow back
    have a nice day
    xoox

    https://justemsi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und Danke für deinen Kommentar unter meinem Kuchenrezept!
    Ich bin auch verrückt nach Duftkerzen (so lange sie nicht zu künstlich riechen). Wobei ich sie meistens beim Baden anzünde und Licht und Duft gleichzeitig genieße.

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, da hast du dir ja wirklich tolle Sachen gekauft! Würde mich über eine Review freuen :)

    Ps. Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt, ich würde mich unglaublich freuen wenn du teilnimmst!

    Ganz liebe Grüße, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Nice post

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt toller Haul! Ich habe letztens schon einmal überlegt, ob ich mir die Wahre Schätze Haarmaske kaufen soll und jetzt nach deiner positiven Review werde ich das wohl tun :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen