Sonntag, 9. Oktober 2016

Herbst Essentials - Shopping Tipps

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist der Herbst bei uns eingezogen. Ich liebe den Herbst, schon allein die bunten Blätter, die unsere Landschaft schmücken. Die schönen Sonnenstunden und der Nebel, der in den frühen Morgenstunden durch unsere Städte zieht. All das fasziniert mich im Herbst. Natürlich darf das herbstliche Outfit nicht fehlen. Vor allem dunklere Farben wie schwarz, weinrot, braun, dunkelgrün usw. sind zu dieser Jahreszeit angesagt, aber auch hellere Farben wie weiß, beige, hellgrau, rosa kann man zu dieser Zeit gut tragen. Ich bevorzuge im Herbst eher dunklere Farben. Ein Favorit von mir ist schwarz, wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann.






Was ist noch so typisch für den Herbst? Im Herbst backe ich gerne Apfelkuchen, trinke gerne Tee z.B. schwarzen Tee mit Milch und Zucker, am liebsten die PG Tips (englischer Tee) die findet Ihr hier. Auch die Kürbissuppe darf nicht fehlen, obwohl ich gestehen muss, dass ich den Kürbis immer nicht richtig zerlegen kann, da muss mir meistens mein Freund dabei helfen. Es gibt so vieles im Herbst, was toll ist bzw. was ich gerne mag, dass war nur eine kleine Auswahl davon. Auch Make Up darf nicht fehlen, da trage ich gerne dunklere Töne wie Rouge zb. Rose Gold von Sleek, das findet Ihr hier oder goldene Lidschatten z.B. von Urban Decay das findet Ihr hier. Auf dem Bild seht Ihr noch mal mein Outfit. Ich trage ein schwarzes Kleid mit Carmenausschnitt von H&M, dazu eine blickdichte schwarze Strumpfhose, schwarze Absatzstiefeletten von H&M (hier) eine schwarze Lederimitatjacke von Mango und einen schwarzen Schal von H&M.


Ich habe Euch mal ein paar Shoppingtipps für diesen Herbst zusammengestellt. Vor allem die 90er Jahre sind wieder sehr präsent, wie immer die Bomberjacken, Stiefeletten in den unterschiedlichsten Ausführungen, kurze Samthalsbänder uvm., lasst Euch überraschen. Das erste Bild mit Shoppingtipps, was Ihr seht, ist an mein Outfit angelehnt. Klickt einfach immer die einzelnen Teile an, dann werdet Ihr auf die Seite weitergeleitet, wo Ihr diese dann erwerben könnt. Rollkragenpullover sind auch wieder absolut angesagt, diese kann man gut zu einer engen Jeans, Rock oder kurzen Hose kombinieren. Das Bandanahalstuch, darf natürlich im Herbst auch nicht fehlen. Spitze Stiefeletten passen vor allem gut zu Kleidern, Röcken oder engen Hosen. Die Teile, die ich rausgesucht habe, sind Sachen die mir gefallen und die ich auch tragen würde.






















Kommentare:

  1. Really great post dear :D Thanks for sharing :D

    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. You look lovely in this outfit. Also, cute shoes.

    astylishlovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mila, I adore black for the fall season too. Great outfit tips and makeup suggestions.

    Xoxo, Shelly
    www.ArizonaGirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Hello,

    Amazing look ! :D

    Sarah, http://www.sarahmodeee.com/

    AntwortenLöschen
  5. So trendy selection of pieces. Love it.
    Would you like to follow each other?
    https://glaringwaves.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  6. Such a gorgeous outfit, your pictures are stunning! You have such a lovely blog here, I am so glad to have come across it! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und schönes Tipps. Ich muss gestehen, dass ich auch ein kleiner Kürbis-Fan bin :)

    Liebe Grüße Bea
    www.pinkrooms.de

    AntwortenLöschen