Montag, 14. November 2016

Outfit Inspiration

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile werden die Tage immer kälter. Heute möchte ich euch zeigen, wie man auch einen Jumpsuit an kühleren Tagen tragen kann und nicht nur im Sommer. Wie ich das Outfit fotografiert habe, war es allerdings noch nicht so kalt und ich konnte noch eine Jeansjacke tragen. Jetzt würde ich einfach eine dickere Jacke anziehen. Auf jeden Fall finde ich, dass mann die Lieblingsstücke vom Sommer auch im Winter tragen kann. Man muss sie nur gut kombinieren.









Ich trage einen Jumpsuit von Asos. Diesen gibt es nicht mehr. Ich stelle euch aber unten ein paar Ähnliche in die Galerie ein. Die Jacke ist von Pepe Jeans, diese wurde von ungefähr 160 Euro auf circa 80 Euro runtergesetzt. Das ist auch die einzige Jeansjacke, die ich habe. Diese konnte ich nicht mehr finden, habe euch unten zwei Ähnliche reingestellt. Ich habe Ewigkeiten nach einer Jeansjacke gesucht und endlich eine gefunden, die auch richtig passt und eng anliegt. Die meisten Jeansjacken sind für mich zu weit geschnitten, vor allem an den Schultern. Die Tasche ist von Mango und noch aktuell zu haben. Ihr könnt sie hier bekommen. Sie kostet um die 36 Euro. Die Schleifchenhalskette hatte ich von Asos. Diese gibt es auch nicht mehr. Unten habe ich ein paar Ähnliche reingestellt. Die Schuhe sind von Gabor und aus Lack. Ich liebe diese Schuhe. Sie sind zwar mit 130 Euro nicht ganz billig, aber das waren sie mir wert. Bei mir halten Schuhe immer nicht so lange, daher dachte ich, dass ich mir etwas hochwertigere zulege. Mit der Hoffnung, dass sie länger halten. Die Schuhe findet ihr unten in der Galerie. Eine dicke Strumpfhose darf natürlich nicht fehlen. Ich hoffe, euch hat das Outfit gefallen. Bis zum nächsten Mal.  

Eure, MilaLanusa







Kommentare:

  1. Nice look dear!
    https://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely! ♥

    http://www.wanderingposh.com

    AntwortenLöschen
  3. You look great dear :D
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic outfit:) nice jumpsuit:)
    Have a lovely day!
    kisses

    https://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. You look beautiful in this post! It's nice to wear summer pieces with winter items as well.

    astylishlovestory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. You look amazing

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous outfit! x

    adelelydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love the clothes and the beautiful flowers in the background!

    AntwortenLöschen