About Me

Hallo,

dieser Blog existiert seit August 2013. Ich habe erst mit Beauty angefangen und mit meinem Ipad und Ihpone fotografiert. Irgendwann habe ich mr die Canon EOS 1100 D zugelegt. Daher konnte ich auch meine Bildqualität von den Fotos sehr verbessern. Mit der Zeit kamen dann auch noch Outfitposts hinzu. Ich blogge sehr gerne und freue mich immer sehr über Kommentare die ihr mir schreibt. Am liebsten schreibe ich über Produkte die mir sehr gefallen, poste über Shopping Hauls und liebe es Outfits zu präsentieren.

Schaut einfach mal bei mir vorbei und über Kommentare freue ich mich immer.

Vielen Dank an alle die meinen Blog besuchen!!!!

Eure MilaLanusa





Kommentare:

  1. Du wirkst super sympathisch und ich habe mich in deinen Header verliebt, der ist soooo toll *.*
    Liebe Grüße
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, lieben Dank für dein tolles Kompliment!!!!

    AntwortenLöschen